reflections

Archiv

Arians Party <3

Arians party war gestern echt der reinste Hammer ! Es waren so viele Leute da & ich hab ENDLICH meine ex beste wieder getroffen Den Abstand hatten wir einfach gebraucht finde ich. Es war alles wie damals & ich kann echt sagen, dass ich weiß, dass sie & ich einfach zusammen gehören (als Beste Freundinnen natürlich xD).

Die Party war ununterbrochen so lustig. Danke Michi & danke Dildo ^^. Arian brachte, einfach so, einen Dildo seiner Eltern + KONDOM & steckte ihm den Flo in den Mund. Tja, der war dann böse & ging heim x) JA DAS IST DER FLO !

Der Michi war so sturz betrunken dass er anddauernd den Penz anschrie, dass er nicht mit mir flirten soll oder dass er sein Kinn blutig hatte ohne dass er wusste woher. ^^ So ist der Michi.. gay ! xD

Dann gibts auch noch Burschen, die 1. glauben sie sind der Beste von allen & die dann ihre eigene Nummer bei einem Mädchen im Handy unter "Geila" einspeichern, gell Phillip?

Einfach unbeschreiblich dieser Abend & heute gehts weiter. Yeah *g*

Sarah - ex besdä?
Liebe Dich über alles. <3 bist mir so wichtig süße! :]

31.8.07 11:48, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung