reflections

That's what friends r 4 [:

Niemals, wirklich niemals, hätte ich mir gedacht, dass Sarah & ich uns wieder so gut verstehen. Geschweige denn, dass Yudit, Cori & ich uns wieder so gut verstehen & schon garnicht dass Kluger & ich ollabesten sind.
Es war einfach ein Wahnsinnssommer.

Mein Urlaub in Djerba war der Absolute Volltreffer. Spaß & geile Leute rund um die Uhr :D es war Wahnsinn! Ich vermiss euch alle dort so sehr. Haithem? Deine SMS sind so süß aber ich brauch dich hier in Wien *g*

Leute?
Danke für den Neuanfang

2.9.07 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung