reflections

That's what friends r 4 [:

Niemals, wirklich niemals, hätte ich mir gedacht, dass Sarah & ich uns wieder so gut verstehen. Geschweige denn, dass Yudit, Cori & ich uns wieder so gut verstehen & schon garnicht dass Kluger & ich ollabesten sind.
Es war einfach ein Wahnsinnssommer.

Mein Urlaub in Djerba war der Absolute Volltreffer. Spaß & geile Leute rund um die Uhr :D es war Wahnsinn! Ich vermiss euch alle dort so sehr. Haithem? Deine SMS sind so süß aber ich brauch dich hier in Wien *g*

Leute?
Danke für den Neuanfang

2.9.07 01:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung